Maria Kemper und Wolfgang Beck werden Bayerische Meister

 

Bei den Bayerischen Meisterschaften am 01. und 02.06.2019 waren die mittelfränkischen

Seniorinnen und Senioren sehr erfolgreich. Die Frauen kegelten in Karlstadt, die Männer

reisten nach Passau.

Maria Kemper (DJK Schwabach) setzte sich mit 1060 Holz gegen ihre Konkurrentinnen durch

und wird Bayerische Meisterin bei den Seniorinnen C.

Wolfgang Beck (GH Häusling) holt sich mit 549 Holz im Vorlauf und sensationellen 594 Holz

im Endlauf den Bayerischen Meistertitel bei den Senioren B.

Bei den Seniorinnen B war es eine sehr knappe Entscheidung. Gitta Heym (FSV Erlangen-Bruck)

sicherte sich mit 1069 Holz und nur 3 Holz Rückstand, aber auch 1 Holz Vorsprung die Silbermedaille.

Helga Kosi (KB Burgfarrnbach) verpasste mit 1064 Holz zwar das Ticket für die Deutsche Meisterschaft,

belegte aber damit einen hervorragenden 4. Platz.

Den 2. Platz bei den Senioren C errang Heinrich Schneider (TSV Kornburg) mit 1080 Holz.

Rolf Quitt (TV Altdorf), ebenfalls im Endlauf, belegte mit 1037 Holz den 7. Platz.

Auch bei den Seniorinnen A entschieden nur wenige Holz Unterschied die Platzierungen.

Monika Heckel (TV Eibach) hat sich mit 7 Holz Vorsprung auf Petra Wirth (FSV Erlangen-Bruck)

und 1090 Holz den 3. Platz sichern können. Dabei fehlten gerade mal 5 bzw 8 Holz zu Platz 2 und 1.

Bei den Senioren A sicherte sich Dieter Rupprecht (Spitze Langenzenn) mit überragenden

599 Holz im Vorlauf und 547 Holz im Endlauf den 3. Platz im Endklassement. Darüber hinaus

konnten sich Waldmüller Werner (BW Allersberg) und Uebler Harald (TSV Neuhaus) auch

noch für den Endlauf qualifizieren und belegten mit 1107 und 1087 Holz die Plätze 9 und 11.

und hier noch ein paar Bilder von den Siegern ...