Bei der diesjährigen Sportausschusssitzung wurde Gerhard Kinzel für seine längjährige Spielleitertätigkeit im Kreis Fürth geehrt

Bezirkssportwart Oliver Durin durfte in der Sportausschusssitzung im April den langjährigen Spielleiter Frauen im Kreis Fürth, Gerhard Kinzel, für seine zurückliegende Tätigkeit ehren. Während seiner Amtszeit wohnte er, immer in Begleitung seiner Frau Margot, den Sportausschusssitzungen vom Bezirk MFR bei. Mit seiner ruhigen und sehr angenehmen Art war er stets ein gern gesehener Gast, der mit viel Interesse und Fachkunde die Sitzungen bereicherte. Als Geschenk wurde ihm vom Bezirkssportwart das "Goldene Buch des Kegelsports" überreicht. Seine Frau bekam einen kleinen Blumenstock im Übertopf. Gerhard Kinzel war sichtlich sehr angetan und bedankte sich bei allen für die gute Zusammenarbeit in all den Jahren.

Wir wünschen dem Gerhard zusammen mit seiner Frau einen wohlverdienten Lebensabend und noch lange viel Freunde am Kegelsport ! ! !

 

GUT HOLZ

 

Werdegang von Gerhard Kinzel

1970 - 1972 Mitglied bei Cadolto Cadolzburg

1972 - 1978 Vereinssportwart in Langenzenn

1978 - 2015 Spielleiter Frauen im Kreis Fürth

BKSA in Langenzenn, Diespeck, Neustadt/A.  und Uffenheim durchgeführt

Schiedsrichterprüfung in Augsburg abgelegt

Übungsleiterprüfung in Augsburg abgelegt