Aktuelle Infos

 

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

nachfolgend ein paar Infos zur Saison 2021/2022.

 

Nach einem langen Lockdown mit abgebrochener Saison 2020/2021 werden wir die neue Saison vorbereiten.

Zwischenzeitlich wurden nun doch einige Sportler*innen geimpft, sodass sich die Corona-Lage etwas entspannt hat.

Was uns gleichzeitig Hoffnung macht, dass wir die kommende Saison sogar durchspielen können.

Auch Meisterschaften sollen wieder ausgetragen werden.

Punktspiele

Der Meldeschluss für die Mannschaften ist der 23.07.2021. Mannschaften in Bezirksligoberligen und höher bitte auch an

die Schiedsrichtermeldungen achten.

Ausgangsbasis für die vorläufigen Einteilungen der Ligenebenen ist die Situation nach den Meldungen zur Saison 2020/2021,

da die Saison 2020/2021 ja fast nicht stattgefunden hat. Aktuell haben sich die Mannschaften von der DJK Schwabach und dem

SC Adelsdorf abgemeldet. Diese wurden aus der Liste genommen.

Die 1. Herren des KC Schopfloch verzichtet auf das Spielrecht in der Bezirksliga. Wie damit verfahren wird entscheidet der SAS MFR.

Mannschaftsmeldung

Das Formular für die Mannschaftsmeldung wurde aktualisiert. Diese Saison gibt es keine Gebühren für die Mannschaften, da die

letzte Saison schon bald nach dem Start abgebrochen wurde. Also bitte keine Gebühren überweisen. DANKE

Meisterschaften

Die Meisterschaften Tandem werden noch vor der Saison ausgetragen werden. Die Bayerische ist am 04./05.09.2021 terminiert.

Also müssten die Kreis- und Bezirksmeisterschaften noch davor stattfinden, was bedeutet, dass dies in die Ferien-, bzw. Urlaubszeit fällt.

Über die Kreis- und Bezirksmeisterschaften werdet ihr in Kürze informiert.

 

GUT HOLZ

 

Oliver Durin

Bezirkssportwart MFR