Bayerische Meisterschaft - Seniorenpokal

HALBFINALE und FINALE

2 Bronzemedaillen für die beiden mittelfränkischen Teams waren die Ausbeute bei den Bayerischen Meisterschaften

im Seniorenpokal.

Die Mädels des VNSpK Nürnberg blieben im Halbfinale leider unter ihren Möglichkeiten und mussten den SV Mehring aus

Oberbayern mit einem 1 : 5 ins Finale einziehen lassen. Am Sonntag konnten sie sich allerdings um ganze 127 Holz steigern

und gewannen gegen den KV Bamberg ihrerseits mit 5 : 1 Mannschaftspunkten.

Die Senioren B des VES Erlangen mussten sich im Halbfinale dem KV München klar mit 0 : 6 geschlagen geben, konnten

sich aber dann im Spiel um Platz 3 gegen den SKV Ingolstadt mit 5 : 1 den Treppchenplatz sichern.

Herzlichen Glückwunsch ! ! !

 

 

ZWISCHENRUNDE

... hier geht´s zu den Ergebnissen der Zwischenrunde

Die Mädels des VNSpK haben sich gegen den KV Bad Neustadt durchgesetzt.

... hier der Spielbericht

Die Senioren B des VES Erlangen konnten sich am 08.05.2019 gegen den SKV Weiden in Baiersdorf durchsetzen.

... hier der Spielbericht

VES Erlangen

 

Unsere Senioren A wurden gegen den KV Würzburg ausgelost. Das Heimspiel wurde am Sonntag,

den 05.05.2019 beim ESV Flügelrad ausgetragen.

Leider mussten sie sich, wenn auch nur knapp, geschlagen geben.

... hier der Spielbericht

KV Würzburg

VNSpK Nürnberg