TSV Ochenbruck wird 5. bei der Deutschen Meisterschaft - U14 Mannschaften

Die U14 vom TSV Ochenbruck erkämpfen sich den 5. Platz bei der Deutschen Meisterschaft und verpassen

nur ganz knapp einen Platz auf dem "Treppchen". Nachdem man anfangs auf den vorderen beiden Plätzen

mitmischte, mussten die Kids sich am Ende ganz knapp geschlagen geben. Mit dem 4.-platzierten war man

im Endklassement sogar holzgleich und für Platz 3 hätten sie gerade mal 3 Holz benötigt.

Jungs, ihr habt noch mehrmals ein Chance. Kopf hoch, das war eine super Leistung.

Herzlichen Glückwunsch, wir sind stolz auf euch ! ! !

hier die Ergebnisse und ein paar Bilder ...

   
   
   
  

 

   

 UPDATES

BMS KK-Pokal Frauen - Ergebnisse

Quali Einzel - Ergebnisse

Saison - Auf- und Abstieg

Quali Einzel -  Sen Bm - Ergebnisse

BMS KK-Pokal Männer - Ergebnisse

Bezirkstag - Protokoll

Quali Frauen + Männer - Aktualisierungen

Quali Einzel Senioren - Aktualisierungen

Spielbetrieb - Auf- und Abstieg

U18-Spielbetrieb - Ergebnis Finale

Spielbetrieb - Ergebnisse (18)

U14-Bezirksliga - Ergebnisse

Quali Einzel Senioren A + B - Einteilungen

BMS Tandem Mixed int. - Einteilung

BMS Sprint - Einteilungen

Quali Frauen + Männer - Einteilungen

U18-Bezirksligen - Ergebnisse Endstand