Oliver Durin wird mit der Ehrennadel mit Silberkranz des BSKV geehrt

Bezirksvorsitzender, Roland Watzer, überreichte Oliver Durin beim Bezirkstag 2017 die Auszeichnung für seine langjährigen Tätigkeiten in seinem Verein, im Kreis Altdorf und im Bezirk Mittelfranken.

Oliver Durin war viele Jahre Abteilungsleiter der Kegelabteilung des ASC Sengenthal. Als 1996 der Bezirk Mittelfranken reformiert und der Kreis Altdorf neu gegründet wurde, übernahm er die Tätigkeiten des Kreisspielleiters. Diese Funktion übt er mit Ausnahme einer Unterbrechung von 2014 bis 2016 aus. 2012 wurde er als Kreissportwart gewählt. Im Jahre 2011 übernahm Oliver Durin zunächst kommissarisch die Aufgaben des Bezirksportwarts. Ab der Vorrunde der Saison 2012/2013 unterstützte er den damals kurzfristig erkrankten Bezirksspielleiter, Simon Stengel, bei dessen Tätigkeit. Nach dem schmerzlichen Verlust von Simon Stengel in 2014 übt Oliver Durin diese Tätigkeit aus. Weiterhin wurde auf seine Initiative hin in 2014 noch eine Webseite für den Bezirk Mittelfranken erstellt, deren Pflege er übernommen hat.

Auf den Bild mit Kreissportwart Robert Ringel und Bezirksvorsitzenden Roland Watzer

 

   

 UPDATES

Bezirkstag - Protokoll

Quali Frauen + Männer - Aktualisierungen

Quali Einzel Senioren - Aktualisierungen

Spielbetrieb - Auf- und Abstieg

U18-Spielbetrieb - Ergebnis Finale

Spielbetrieb - Ergebnisse (18)

U14-Bezirksliga - Ergebnisse

Quali Einzel Senioren A + B - Einteilungen

BMS Tandem Mixed int. - Einteilung

BMS Sprint - Einteilungen

Quali Frauen + Männer - Einteilungen

U18-Bezirksligen - Ergebnisse Endstand