Roland Watzer wird mit dem großen Verdienstabzeichen des BSKV ausgezeichnet

Roland Watzer erhält beim Bezirkstag 2017 im Sportheim der SpVgg Erlangen das große Verdienstabzeichen des BSKV für seinen großartigen und unermüdlichen Einsatz für den Kegelsport in Mittelfranken. Seit weit mehr als nun drei Jahrzehnten ist er als Funktionär im Einsatz, ob in seinem Heimatverein "Aufgeht´s Röttenbach", im Kreis Erlangen oder aber auch lange Zeit als Bezirkssportwart und aktuell als Bezirksvorsitzender im Bezirk Mittelfranken und in den Gremien des Landesverbandes.

Die Präsidentin des BSKV, Margot Petzel, die seit Jahren regelmäßig unserer Bezirksversammlung beiwohnt, ließ es sich natürlich nicht nehmen, dem Roland diese Ehrung persönlich zu überreichen, welche er 2016 bei der BSKV-Mitgliederversammlung in Ingolstadt wegen einer Urlaubreise nicht entgegennehmen konnte.

In ihrer bewegenden Laudatio würdigte sie Rolands Verdienste um den Kegelsport. Ebenso würdigte sie ihn als stets angenehmen und ideenreichen, sowie mitunter auch kritischen, aber immer fairen Mitstreiter um Entscheidungen für das Wohlergehen des Kegelsports. Margot Petzel ließ durchblicken, dass sie noch lange Zeit auf seine konstruktive Mitarbeit hofft und diese nicht missen möchte.

Lieber Roland, da können wir nur beipflichten und wir alle sagen VIELEN, VIELEN, VIELEN DANK ! ! !

Herzlichen Glückwunsch zu dieser redlich verdienten Auszeichnung

   
   
  

 

 

   

 UPDATES

Bezirkstag - Protokoll

Quali Frauen + Männer - Aktualisierungen

Quali Einzel Senioren - Aktualisierungen

Spielbetrieb - Auf- und Abstieg

U18-Spielbetrieb - Ergebnis Finale

Spielbetrieb - Ergebnisse (18)

U14-Bezirksliga - Ergebnisse

Quali Einzel Senioren A + B - Einteilungen

BMS Tandem Mixed int. - Einteilung

BMS Sprint - Einteilungen

Quali Frauen + Männer - Einteilungen

U18-Bezirksligen - Ergebnisse Endstand